Brunchaktion mit dem Restaurant Grütli

Schon ein Weilchen her – und trotzdem erinnern wir uns sehr gerne zurück an die schöne Valentinstags-Aktion mit dem Restaurant Grütli. Am Valentinstag 2021 lieferte der Sportverein fürs Grütli rund 300 Brunch-Päckli in Wasen und Sumiswald aus. Dreihundert Personen genossen also ein feines Zmorge direkt vor die Haustüre geliefert.

Das Grütli backte, bereitete zu und verpackte die schmucken Säckli und stellte diese parat, so dass die Helferinnen und Helfer des Sportvereins für die Lieferung nur noch die passende Kiste nehmen und starten konnten. Vom tiefsten Hornbach bis nach Trachselwald konnten wir gemeinsam mit dem Grütli den Start in den Valentinstag versüssen. Eine geglückte Aktion mit vielen glücklichen Zmorge-Ässern aber Helferinnen und Helfenden von Grütli und Sportverein, die zeigt: Zäme geits, oh wes schwierig isch!

Infolge von Corona durfte das Grütli, welches uns nach den Trainings oftmals als schöne Gelegenheit zum „no eis zäme ga trinke“ dient, längers nicht öffnen. Mit der Brunchaktion wollte der Sportverein dem Restaurant im Dorf etwas zurück geben. Daraus entstand zusammen mit dem Grütli diese tolle Aktion, die vielen Menschen in der Region am Tag der Liebe eine Freude bereiten konnte.

Einige Impressionen vom Liefertag und den Vorbereitungen möchten wir euch nicht vorenthalten:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s